full star
full star
full star
full star
half star
9,5/10 13.860 Bewertungen

Hilfe und Unterstützung

checkmark
Die besten Angebote
checkmark
Über 4 Millionen Kunden weltweit
checkmark
Reservierungen kostenlos stornieren/ändern
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich einen Parkplatz reservieren?
Wie weit im Voraus kann ich einen Parkplatz reservieren?
Ist es notwendig, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren?
Kann ich meine Parkplatzreservierung stornieren?
Wie gelange ich auf den Parkplatz?
Muss ich vor der Abfahrt den automatischen Zahlungsautomaten benutzen?
Was soll ich tun, wenn ich die reservierte Parkzeit überschritten habe?
Bekomme ich mit der Reservierung einen bestimmten Parkplatz zugewiesen?
Was soll ich tun, wenn ich mein Parkticket verliere?
Bekomme ich Geld zurück, wenn ich vor dem Ende der reservierten Parkzeit abreise?
Kontaktoptionen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie hier keine passende Antwort finden, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

E-Mail

info@parkmunchen.de

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Telefon

+49-155-555-1845

Erreichbar an Werktagen von 9 bis 16 Uhr.